for-mes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/for-me01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf Regen folgt doch immer Sonnenschein!

Es ist doch nicht alles nur völliges Chaos, auch wenn es davon hier eigentlich immer genug gibt *lach*, doch Gott sei dank lichtet sich alles wieder ein wenig. Um es noch genauer zu sagen .... Es geht mir gut ... sehr gut sogar! Warum? Hmm längere Geschichte wobei ich einen ganzen Teil nicht berichten werde ... gehört hier einfach nicht hin *grinsel*

Da ich nun seid einiger Zeit absoluten Abstand zu dem Menschen genommen habe, der meine Gefühle durcheinander gebracht hat und mich auf die eine oder andere Weise doch ziemlich runter gezogen hat, steht er nun endlich auch nicht mehr zwischen allem (Ich lasse nicht mehr zu, dass er alles beherrscht!). In gewisser Weise hatte er mir ja vorher jedes Date vermasselt, auch wenn er selst nie da war.  Es waren einfach die Gedanken an ihn. Doch ich höre nichts mehr von ihm ... *schulterzuck* ... warum auch? Wie heißt es doch so schön: Aus den Augen aus dem Sinn! Scheint wirklich etwas wahres dran zu sein, denn bei allem was hier in den letzten Wochen noch so geschehen ist, war er derjenige von dem ich rein gar kein Zeichen von Interesse bekommen habe. Vielleicht war es auch ganz gut so, denn so weiß ich zumidnest, dass es ihn nicht so schlecht gehen kann, denn dann hätte er schon eine Möglichlkeit gefunden Kontakt aufzunehmen. Wie immer eigentlich!

Jetzt hatte ich doch wieder einmal Besuch von einem Bekannten aus dem Internet. Er kam extra aus Frankfurt und war eigentlich nru eine Nacht hier ... doch es war einfach nur schön! Mehr sag ich da jetzt nciht zu *breitgrins* Mal schauen, eigentlich hat er vor mich am nächsten Wochenende noch ein Mal zu besuchen. Zumindest wenn das Wetter gut ist. Motorradfreaks! *lach* Mal sehen ob dieses Abenteuer noch weiter geht oder ob es nur dieses eine mal gab. Auch wenn wir uns wirklich super gut verstehen udn uns auch in vielen Dingen einig sind, so kann man dem anderen doch nur vor den Kopf schauen, aber immerhin ist dies eine Geschichte ohne Verpflichtungen und ohne Versprechen. Wenn es vorbei ist, dann ist es eben vorbei und wenn es weiter geht, dann werde ich eben genau diese  Zeit in vollen Zügen genießen.

Die Sorgen um meinen Pa haben sich heute auch erledigt, denn endlich durfte er nach zwei Wochen aus dem Krankenhaus wieder raus. Auch wenn er immer noch nciht ganz fit ist, so gehts ihm doch wieder wesentlich besser udn kann mir sogar schon wieder auf die Nerven gehen *gg*.

So, das war jetzt nach langer meiser Zeit mein erster positiver Eintrag in dieses Blog udn ich hoffe, dass es nicht unbedingt der letzte bleiben wird *lächel*

13.8.07 23:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung