for-mes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/for-me01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hatte es ja geahnt!

Da war er, der erste Kollabs der Krankheit. Mein Körper weigerte sich die letzten Tage strickt auch nur irgendetwas bei sich zu behalten. Gestern ging es noch einigermaßen, aber heute Nacht und den ganzen Tag über konnt ich mich nicht bewegen. Dazu dann noch das Fieber, aber ich hoffe ich habe jetzt wieder das gröbste überstenaden, denn langsam kann ich wieder ein paar Meter gehen und es bleibt sogar mal ein wenig Wasser und Zwiback im Magen. Nur das Fieber macht mir ehrlich gesagt noch sorgen, vor allem weil ich kein Fiebermittel drin behalte... wie soll das dann wirken???

Ansonsten sind erst einmal alle anderen Emfpindungen abgestellt. Ich kann einfach niemanden in meiner Nähe ertragen wenn die Krankheit ausbricht. Alle wollen dann immer so fürsorglich tun und ich will doch einfach nur meine Ruhe haben. Es kann doch eh niemand dabei helfen.

So nun werde ich mich doch lieber wieder isn bett verkrümeln und darauf hoffen, dass es morgen wieder besser ist.

19.7.07 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung