for-mes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/for-me01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Absolute Talfahrt!

Die letzten Wchen waren immer ein Stimmungsauf und -ab, doch langsam geht das Barometer immer weiter bergab. Mir geht es mittlerwiele ziemlich bescheiden, nciht nur, was Gedanken und Gefühle angeht, sondern auch meine Krankheit macht sich wieder bemerkbar. Ich weigere mich jedoch irgendwem davon zu erzälen. Ich will nicht wieder diese ganzen Medikamente nehmen müssen, will nicht wieder im Krankenhaus landen...nicht freiwillig!

Eigentlich ist es mir mittlerweile auch egal, alles ist mir langsam egal. Selbst der Alltag ist mir egal. Aufstehen, arbeiten, nachts dann irgendwann versuchen zu schlafen, was allerdings auch nur noch dank der Medikamente klappt. Selbst der Chat und die ganzen netten Bekanntschaften die sich um mich bemühen sind mir egal. Sie vertreiben mir zwar abends ein wenig die Zeit, doch wenn ich den Chat verlasse bleibt nichts mehr übrig außer gähnende Leere. Wenigstens tut es so nicht weh, so spüre ich nicht mehr den Wunsch nach mehr, nach Leben, nach jemdenen...mahh ich will erst gar nicht wieder anfangen daran zu denken!

Gestern Abend habe ich noch eine ganz interessante Einladung nach Frankfurt bekommen und heute Mittag eine nach Köln. Blinddates, denn beide kenne ich nicht. Vielleicht sollte ich mich einmal in ein solches Abenteuer stürzen, egal was passiert. Es ist nicht ganz das was ich will, was ich mir wünsche aber was solls. Vielleicht kann ich dann endlich vergessen! Die letzten Wochen, den letzten Monat, alles was geschehen ist und nie geschehen wird.

17.7.07 23:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


R. / Website (17.7.07 23:50)
Vergessen nd verdrängen funktioniert doch nicht! das hätte doch schon längst geklappt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung