for-mes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/for-me01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Peinlich!

Eigentlich wäre ich heute morgen am liebsten gar nicht zur Arbeit gegangen...bekomme diesen Traum nicht aus dem Kopf. Natürlich musste mir eben dieser Arbeitkollege heute gleich als erstes über den Weg laufen udn das auch noch so, dass ich ihm nicht aus dem Weg gehen konnte. Gott sei dank war er dann aber auch recht schnell verschwunden und hatte den ganzen Vormittag auf einer Baustelle zu tun. Ich glaube wenn der heute wieder die ganze Zeit in der werkstatt verbracht hätte wäre ich wirklich gestorben! So tief kann ich mich dann gar nicht in meinem Büro vergraben...irgendwann steht er dann so oder so hinter mir, das kenne ich ja schon. Das hätte heute bestimmt fatale Folgen gehabt, denn ich war eigentlich mit meinen Gedanken nicht wirklich anwesend und wenn er mich wie immer so erschreckt hätte, dann wäre ich wohl bis auf den Schreibtisch gehüpft *lach*...

Zum anderen musste ich mir gestern Abend tatsächlich noch übers Internet ein recht aufdringliches Kerlchen vom Leibe halten. Ich meine er ist von der Unterhaltung her immer sehr nett udn auf nicht dumm, aber gestern sind die Pferde anscheinend mit ihm durchgegangen. Er kennt mich zwar vom Foto, aber wir haben usn bis jetzt noch nie real getroffen, von daher waren die beharrlichen Annäherungsversuche doch ein wenig fehl am Platz. *kopfschüttel* Ich meine es ist immer schön, wenn jemand interesse an einam zeigt udn sich auch bemüht, aber doch nciht nur übers Netz, das funktioniert einfach nicht. Ich mag mich eben doch leiber mit jemanden real unterhalten oder kuschel auch nicht so gerne mit meiner Tastatur...davon abgesehen kann die auch nicht so gut küssen *lach*

*seufz* Ich würde jetzt schrecklich gern jemanden küssen, allein schon weil ich neugierig bin, aber das wird wohl nie passieren... nein nicht meinen Arbeitskollegen *abwink* darüber denke ich lieber nicht weiter nacht, denn dass ist absolut wahnwitzig und auch absolut tabu! Doch es gibt da trotzdem jemanden *verschmitzt grins* ... doch selbst das wird wohl nie geschehen ... ich habe aber auch immer ein Glück *lach*

16.7.07 12:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung