for-mes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/for-me01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Merkwürdige Träume

Als wenn die letzte Zeti nicht schon aufreibend genug wäre, nein, jetzt fange ich auch noch an völlig unsinniges Zeug zu träumen. *kopfschüttel* Ich habe doch tatsächlich von meinem Arbeitskollegen geträumt. Wohl gemerkt das Kerlchen ist zwar lecker, aber verheiratet und hat einen Sohn. Wir verstehen uns gut und laber genug Blödsinn in der Firma und jetzt so ein merkwürdiger Traum....

Ich kann mich nicht erinnern wie dieser Traum begonnen hat, kann mir nicht erklären warum mein Arbeitskollege zusammen mit seinem Sohn den Tag bei uns zu Hause verbrachte, aber er war da! Hat mich irgendwie an diesem Tag im Traum einige Male, wohl unbeabsichtigt aus der Fassung gebracht. Irgendwie knisterte es ... öhm wohl eher bei mir (ich wundere mich selbst) und trotzdem geschah nichts ungewöhnliches. Der Tag verlief lustig, mit viel Blödelei und ohne jegliche Sorgen. Einfach rundum gelungen, doch dann kam die Verabschiedung. Normalerweise verabschieden wir uns ganz normal mit "Tschöö bis morgen!, oder "tschöö, schönes Wochenende", aber dieses Mal wurde ich umarmt. Warum weiß ich nicht, aber ich konnte seinen Atem an meinem Ohr regelrecht spüren udn irgendwie höre ich noch immer seine Stimme in meinem Ohr, die verborgen flüstert: "Ich weiß nicht ob ich dich auf die Wange oder auf den Mund küssen soll!". Das war wirklich prickelnd *grins*. Ich weiß noch das er mich geküsst hat und dass nicht auf die Wange, doch dann war der Traum vorbei und zurück blieb ein leiser Hauch in der Dunkelheit.

Ich bin ehrlich gesagt nun völlig verwirrt. So einen Quatsch (ist es welcher?) habe ich in dieser Art noch nie geträumt. Nun gut, irgendjemand hat mir mal erzählt, dass solche Träume geheimes Wunschdenken aufzeigt. Also wenn, dann sind das Wünsche an die ich so noch nie gedacht hatte. Jetzt muss ich erst Mal zusehen das ich diesen Traum wieder aus meinem Kopf verbannt bekomme.

15.7.07 17:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung