for-mes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/for-me01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie konnte das nur geschehen?

Was soll man machen, wenn etwas geschieht was nicht geschehen darf? Was wenn man etwas fühlt, was der andere nie erfahren darf?

Jetzt muss ich etwas verarbeiten über das ich mit niemanden reden kann, denn ein Wort über das zu verlieren, was in mir vorgeht kann gefährlich sein und schrecklich verletzen. Doch wie soll ich etwas verarbeiten wenn mich ein Blick aus blauen Augen verfolgt, vorwurfsvoll, weil ich jemaden genau wegen diser Sache im Stich lassen musste, auch wenn ich ihn dadurch nur schützen will. Ich hasse mich selbst dafür, das ich meine Gefühle nicht besser im Griff hatte. Ich wollte nicht, das es so kommt....wollte nicht durch so etwas einen wichtigen Menschen verlieren. Nicht mit ihm reden zu können macht mich fast wahnsinnig und doch würde es noch schlimmer werden wenn ich weiterhin zu ihm Kontakt hätte. Er würde wieder von seinen Bekannschaften reden ohne zu wissen, dass er mir jedes Mal ein weiteres Loch in mein Herz reißt. So wird es hoffentlich irgendwann einmal besser....denn was könnte ich schon bieten? Nichts, keinen Halt udn auch keine Zukunft.

Irgendwann wird es hoffentlich wieder besser.....irgendwann kann ich vielleicht wieder frei mit ihm reden....hoffentlich!

16.6.07 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung