for-mes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/for-me01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Eintrag!

Ich habe es endlich geschafft....hoffe ich zumindest, denn bis jetzt sieht mein Blog ganz passabel aus. Hat mich auch einen ganzen Tag Nerven gekostet. Desintechnisch wird es nicht der Knüller, aber eigentlich geht es doch so oder so um den Inhalt.

Also will ich mal schauen ob ich das hier so weit hin bekomme und auch regelmäßig schreibe....das ist nämlich eine ganz andere Sache!

1.6.07 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung